Veranstaltungen/Termine

Stammtisch - Freie Schule Beuchte

Leider können wir uns im Dezember NICHT live im Schulhaus zum Stammtisch treffen. Dennoch möchten wir den 1. Donnerstag im Monat gern beibehalten als festen Abend zum Ins-Gespräch-Kommen über die Freie Schule Beuchte. Wir werden uns daher an einen ONLINE - Stammtisch wagen...

Wir werden uns am Donnerstag, 03.12.2020 um 20 Uhr auf https://jitsi.uni-due.de/FreieSchuleBeuchte  treffen. Dieser Link führt direkt in den Besprechungsraum ohne, dass man sich irgendwo anmelden oder einloggen muss. Wer vom Handy aus teilnehmen möchte, muss allerdings die entsprechende App herunterladen. Da es bei jitsi gern mal zu Problemen mit dem Ton kommt bei vielen Teilnehmern, werden wir ggf. die Teilnehmer außer den Sprechenden stumm schalten und wer als Nächstes sprechen möchte, muss sich selbst "entstummen".

Wir planen einen Austausch von ca. 1 Stunde und denken, mit dem passenden Getränk aufs Sofa gekuschelt ist diese Version zumindest einen Versuch wert :-). Wir sind sehr gespannt.

Zurück